Unsere Plätze sind geschlossen!

 

Clubheimvermietung

Unser Clubheim kann bis auf weiteres nicht mehr angmietet werden.

 

31.10.20:

Plätze 3 4 werden geschlossen; evtl. auch Plätze 1 2 (je nach Witterung)

10.10.20:

Plätze 5 6 werden geschlossen

Arbeitseinsatz dazu jeweils von 9-12 Uhr. Letzte Chance auf Arbeitsstunden

 

Aktualisierung Corona Vorschriften 1.7.20

1. Clubheim und Terrasse sind wieder geöffnet unter Auflagen: bitte Abstand halten/Hygiene beachten und in die ausliegende Liste im Clubheim eintragen.

2. Duschen/Umkleiden sind wieder geöffnet: bitte Abstand halten/max. 4 Personen in der Umkleidekabine/max. 2 Personen in der Duschkabine und nach Duschen Fenster öffnen.

3. Vor dem Spielen nach wie vor in die Liste eintragen; auch bei Mannschaftstraining ohne Trainer.

4. Zuschauen wieder erlaubt: wie oben, bitte Abstand halten.

5. Doppelspielen wieder erlaubt.

 

Clubinternes Turnier

Nachdem die Mannschaftsspiele in diesem Sommer ja nicht stattfinden wird und wir uns trotzdem etwas Leben auf der Anlage wünschen, werden wir ein vereinsinternes Turnier anbieten. Geplant ist, dass sich jeder für dieses Turnier anmelden kann und wir dann die Teilnehmer in Gruppen (wenn notwendig) einteilen. In diesen Gruppen wird dann bis Mitte September Jeder gegen Jeden gespielt, um dann an einem Finaltag die Platzierungen endgültig auszuspielen. Die Spieler machen die Termine selbstständig untereinander aus. Wir werden in verschiedene Altersklassen einteilen; es ist aber abhängig vom Teilnehmerfeld. Natürlich können die älteren Jahrgänge (H40/50/60/D50) auch bei den Aktiven (H1/2/30/D1) mitspielen; dies sollte dann auf der Anmeldung vermerkt werden. Bei den Aktiven werden wir auch die U18/16 Jugendlichen zulassen, sofern es Sinn macht. Anmeldungen per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Anmeldeschluss ist Sonntag, 14.6.20.. Die Gruppen werden dann am Montag 15.6. bekanntgegeben, sodass dann sofort losgelegt werden kann.

 

11.5.20.:

So, unsere Anlage ist spielbereit.   Ihr habt ja alle die Infomail mit allen Verhaltens-, Hygiene- und Spielregeln von Andy bekommen. Wir bitten euch, alle diese wirklich zu verinnerlichen, da wir ja alle nicht wollen, dass uns die Anlage wieder geschlossen wird.   7.5.20: Es ist soweit. Ab Montag 11.5. dürfen wir unsere Anlage unter strengen Hygieneauflagen wieder öffnen. Eine Email mit allen Infos zur Durchführung vom Spielbetrieb ist in Arbeit und wird am Freitag oder Samstag zugestellt.

 

20.4.20: Die Tennisplätze sind fast alle spielbereit, trotzdem bleibt unsere Anlage bis auf weiteres für alle gesperrt. Über Änderungen informieren wir umgehend.   Nachfolgend die aktuellen Infos die Mannschaftsspielrunde betreffend: https://www.badischertennisverband.de/cms/iwebs/default.aspx?&artikelId=5113

27.03.20           Generalversammlung 20 Uhr !!!Abgesagt und verschoben!!!

24.-26.04.20      Bezirksmeisterschaften Aktive Senioren !!!Abgesagt

08.05.20           Beginn Mannschaftsspielrunde !!! alle Mannschaften zurückgezogen

17.07.20           Musiksommer Bewirtung Abgesagt!

30. 31.07.20     Jugend Clubmeisterschaften

01.08.20           Sommerfest 19 Uhr Abgesagt!

03.-05.08.20      Jugendturnier Max Petek Cup 2020 Abgesagt!

18.10.20            Herbstwanderung

Zum Seitenanfang